Franziska & LorenzKirchliche Hochzeitszeremonie in der Altstadt von Bern Hochzeit Nydeggkirche Bern & Brautpaar Fotoshooting im Rosengarten

fearless photographer Pascal Zeller Bern Schweizerhof Hotel Hochzeit bern photographer alpin photo bern your pre wedding photographer

Bern, die Stadt im Herzen der Schweiz. Die Vielfältigkeit von diesem Ort ist immens. Ob eine wunderschöne Kirchliche Trauung in der Berner Altstadt oder ein Fotoshooting im Rosen Garten, Bern bietet für jeden Geschmack atmosphärische Erlebnisse.

Trauung fotografen Bern Bern fotograf Pascal Zeller

Die Geschichte von Franziska & Lorenz beginnt in der Nydeggkirche, gleich in der Nähe des Bärengrabens von Bern. Nach einer Herz erwärmender Zeremonie nehmen wir das Paar mit uns auf Fotoshooting-Tour durch die wunderschöne Stadt Bern.

Hochzeit Bern Bern kirche trauung

Selbstverständlich lassen wir uns dabei den romantischen Rosengarten mit Aussicht über die Berner Altstadt sowie kreative urbane Kunstausdrücke in Form von Graffitis nicht entgehen und halten sie sogleich mit dem Hochzeitspaar auf photografischen Erinnerungen fest.

hochzeitsfotograf Bern, Bern hochzeit zeremonie fotograf bern wedding photographer portrait bern photographer bern Hochzeitz Kirchen

Apropos fest, Bärner wüsse wie mä fiiret! Nach dem die ersten Hochzeitsbilder des noch voll und ganz aktiven Paars gemacht wurden, geht es weiter in die Dampfzentrale zum leckeren Apéro und gemütlichen Beisammensein.

 bern wedding switzerland

Jedoch endet die Unterhaltung nicht bei Mal & Trank, die Gäste haben eine breite Palette an Bride Games vorbereitet, wo sich das eben traute Paar an diversen Geschicklichkeits-/ oder gänzlich Irrsinnigen Übungen beweisen muss.

Die Kamera & Gäste lieben es, das Ehepaar freut sich nach bestandener Prüfung der aussergewöhnlichen Art auf ein erholsames & vor allem schmackhafte Abendessen welches im Hotel Eden, Spiez stattfindet.

alpin Photo fotograf Bern Bern Hochzeitsfotograf

Dank Lorenz & Franziska konnten wir weitere einzigartige und wunderschöne Erinnerung sowie Momente festhalten und erleben.

Hochzeitsfotograf Bern Bern

Mit bestem Dank, Ihre Hochzeitsfotografen aus der Jungfrauregion im Berner Oberland..