Christine & Tom aus Rheinfelden, BaselMärchenhochzeit in der NaturSymbolische Hochzeitszeremonie in Ettenbühl, Bad Bellingen DE

Die beste Hochzeit Basel, Rheinfelden, Ludin Basel, Rheinfelden Hochzeitsfotograf

Die Location die sich Christine & Tom für ihre Hochzeit ausgesucht haben, war das schöne Landhaus von Ettenbühl in Bad Bellingen DE, wo später die symbolische Hochzeitszeremonie im atmosphärischen Garten hinter dem Landhaus stattfinden würde.

alpin photo your professional photography team Lörrach hochzeitfotos,

Während der symbolischen Trauung, spielte im Hintergrund sanft eine Live Band während über uns die Sonne schien & die Vögel zwitscherten. Ohne Zweifel, war die Atmosphäre für Gäste und Paar magisch wenn nicht schon märchenhaft.

photographers Cindy Lukas and Pascal Zeller

Pascal übernahm bei dieser Zeremonie die Rolle des Predigers und erzählte in Englisch und Deutsch was eben so zu einer Hochzeitspredigt gehört.

Lörrach hochzeitsfotografen, Basel fotograf, Lörrach fotograf fotograf Bern Basel, Rheinfelden

Das Apéro wurde im freien, unter den Laubbäumen gehalten, wo Familie & Freunde des glücklichen Paars ein gemütliches Beisammensein geniessen durften.

Basel fotograf Fotograf Basel, Rheinfelden, Lörrach.

Pratteln hochzeitsfotograf, Hochzeit Basel fotograf

In dieser Zeit ergriffen wir auch die Möglichkeit, die Gäste in unterhaltsamer Stimmung fotografisch für später fest zu halten.

interlaken dove wedding Interlaken release doves wedding

Anschliessend entführten wir das Brautpaar in den Garten um eine weitere Fotosession im Grünen durchzuführen.

fearless wedding photographer

Dank Christine & Tom hatten wir die Möglichkeit, erneut ein wunderschön verliebtes Paar in grossartiger Kulisse & die vielen unvergessliche Momente die dazu gehören teilzuhaben.

beautiful wedding portraits from alpin photo exchange marriage rings Interlaken

In bester Erinnerung, eure Hochzeitsfotografen aus der Junfrauregion im Berner Oberland.
Cindy & Pascal

alpin photo Switzerland Wedding love

Habe viele Jahre auf dich gewartet. Nun hast du mich endlich wach geküsst.

Basel hochzeitsfotograf