Hochzeitsfotoshooting in der Altstadt von SolothurnUnsere Hochzeitsfotografen begleiten ein Türkisches Brautpaar in Solothurn

Özde & Murat hatten sehr konkrete Vorstellungen, wie ihr Hochzeitsfotoshooting in Solothurn ablaufen sollte. Ein urbanes Setting mit historischen Gebäuden war gewünscht, die Altstadt von Solothurn war eine ideale Location dafür. Dazu sollte der Hochzeitsfotograf dem Brautpaar keinerlei Posen aufdrängen (was wir sowieso nie tun…), spontan und witzig sollte es sein. Mit einem motivierten Brautpaar, welches sich offensichtlich gut fürs Fotoshooting in Solothurn vorbereitet hatte, macht unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen einfach grossen Spass und erlaubt uns kreativ zu arbeiten.

Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfotos Solothurn,Fotoshooting Altstadt Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotografin SolothurnBrautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaar Solothurn, Türkisches Hochzeit SolothurnFührt man ein Hochzeitsfotoshooting im urbanen Raum durch, darf man sich durch die vielen Passanten nicht stören lassen. Dies ist nicht jedermanns Sache, doch Özde und Murat schien dies eher noch zu beflügeln. Spontan und theatralisch legten sie sich in Pose, sehr zur Freude unserer Hochzeitsfotografen. Solothurn ist eine sympathische aufgeschlossene Stadt und die Altstadt bietet für ein Hochzeitsfotoshooting viele verschiedene Möglichkeiten.

Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfotos SolothurnHochzeit St.Ursen Kathedrale SolothurnHochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfotos Solothurn, Fotoshooting Altstadt SolothurnBei einem Hochzeitsfotoshooting wollen wir das Brautpaar so ablichten, wie es wirklich ist. Ganz klar, die Menschen sind verschieden, manche haben keine Scheu sich zu öffnen und bieten auch Hand für allerlei Schabernack, andere wieder sind eher reserviert und scheu. Da ist es die Aufgabe des Hochzeitsfotografen, das beste aus dem Brautpaar zu holen- ohne fordernd zu sein, Zeit ist dabei ein wichtiger Faktor. Was unbedingt zu vermeiden ist: das Brautpaar in Posen zu drängen, welche ihm nicht entsprechen oder welche sie vielleicht sogar als peinlich empfinden. Bei unserem Hochzeitsfotoshooting in Solothurn mit unserem türkischen Brautpaar, klappte dies vorzüglich. So kam natürich auch die Idee mit dem Bräutigam als Froschkönig vom Brautpaar.

Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfoto Solothurn, Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting SolothurnHochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting SolothurnHochzeit Solothurn, Hochzeitsfoto Solothurn, Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting SolothurnUm das Hochzeitsfotoshooting etwas aufzulockern und um möglicht abwechslungsreiche Hochzeitsfotos zu erhalten, ist es eine gute Idee, wenn das Brautpaar gewisse Accessoires mitnimmt. Dies kann zum Beispiel etwas sein, was Braut und Bräutigam beim gemeinsamen Hobby verbindet, oder einfach witzige Hochzeitsaccessoires. Wenn man etwas spielerisch in den Händen hält, fällt das Posieren vor dem Hochzeitsfotografen oftmals viel leichter.

Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfoto Solothurn, Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting SolothurnHochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfoto Solothurn, Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting SolothurnHochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting SolothurnIch glaube es ist klar ersichtlich, dass sich das Brautpaar bei unserem Hochzeitsfotoshooting in Solothurn wohl gefühlt hat. Lachende Gesichter und ein Hochzeitstanz in den Gassen der Altstadt, dankbare Sujets für unsere Hochzeitsfotografen.

Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting SolothurnHochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfoto Solothurn, Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting SolothurnDas Hochzeitsfotoshooting in Solothurn hat wunderschöne Hochzeitsfotos ergeben, das Brautpaar und die Hochzeitsfotografen waren gelöst und zufrieden. Nun war es Zeit die Hochzeitsgäste in Empfang zu nehmen für das Hochzeitsfest und Dinner im wunderschönen Palais Besenval in Solothurn. Vielen Dank Özde und Murat, dass wir Euch an Eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten durften. Eure Hochzeitsfotografen in Solothurn, Pascal & Cindy Zeller

Hochzeitsfotograf Solothurn, Hochzeit Solothurn, Hochzeitsfoto Solothurn, Hochzeitsfotografin Solothurn, Brautpaarshooting Solothurn, Hochzeitsfotoshooting Solothurn